500 Fragen

Der berüchtigte 500-Fragen-Bogen. Liegt noch irgendwo halb-ausgefüllt auf meiner Festplatte, aber alles lange nicht mehr aktuell. Müsste gerade eigentlich Neuroanatomie lernen, aber da meine selbige sich n bisschen wie Watte anfühlt… klau ich den hier erst noch kurz. Ja, mea culpa – es ist ein Fragebogen, ich kann nicht anders.

aktuell: 19.09.2011–> 222

1) Wie ist dein Name?

Ich habe viele Namen… *irrelach* Psi(locix), meistens. Früher mal Fuin – heute auch noch gelegentlich. Alles andere ist relativ passé. Oh, ähm. M. Stimmt, den gibt’s auch noch.

2) Wie spät ist es ?
14:35, baby. ?

3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 147 weitere fragen stellen würden?
*knöchelknack* Wir werden noch sehen, wer hier wen nervt… *muahaha*

4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer ?
Festnetz? Gibbet nich.  Mein doofes HTC ist schwarz, Plankton is so grünlich (?)…

5) Welche Taschentuchmarke benutzt du ?
Irgendwas von DM, im Zweifelsfall…

6) Wie alt bist du ?
Wollte jetzt ganz aus Reflex schon Drrrrrreiundzzzzzwanzig schreiben – dabei stimmt das gar nicht. oO 24. Glaub ich. *ausweissuch*

7) Wie alt willst du mal werden ? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags)

Ach, glaub ich bin da flexibel. Außerdem sterb ich eh unter der Autobahnbrücke auf der A40 zwischen Bo. Stahlhausen und Bo. Riemke, folglich hab ich entweder noch nen Führerschein dann… oder ich bin verwirrt und tatterig und hab mich dahin verlaufen. *grübel* Wird sich zeigen.

8) Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 fragen zu beantworten ?
Sekun…? *augezuck* So’n paar. Ungefähr soviele, dass jetzt 14:40 ist.

9) Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 grad nach rechts! Was siehst du?
Das X-Files Regal <3

10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast ?
Hier liegen sogar noch irgendwo welche rum… aber ka was die für ne Farbe haben. oO

11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden ?
Mh. Is ja eh gerade keiner hier atm. Das schränkt die Auswahl doch etwas ein… *ausweich*

12) Würdest du auch mit dieser Person poppen ?
Einmal gepoppt, nie mehr gestopt… nfc.

13) Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast ?
Ich geb nicht an, ey! Unterstellungen hier. Und – joa, bin ich. Mindestens eine von den Möglichkeiten da kommt meistens hin.

14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will?
Mein… wer? *rofl*

15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ?
Bei… wem? *googlebemüh* Das is so’n Late-Show-Typ, right? Ich würd hoffen, das David Duchovny auch eingeladen ist. XD

16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört ? Einmal? Zweimal? Keinmal?
Schon so das eine oder andere Mal. *shrug* Machste nix dran.

17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ?

Karma, vermutlich.

18) Rauchst du (warum) ?
Gelegentlich, weil ich manchmal was brauche, um was mit meinen Händen zu tnu zu haben (?) und außerdem mag ichs. Optisch. Und so, überhaupt. Für ständig sind mir meine Gesundheit und mein weniges Geld dann aber doch zu schade…

19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen ?
Geht klar, solange sie teilen und mir nicht im Fressflash den Schrank ausräumen. Ich selbst brauch das nicht, werd nur so scheiße paranoid dann…

20) Wie spät ist es jetzt ?
14:47, wie die Zeit vergeht…

21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen wurde zu Kiffen ?
Das hängt jetzt auch n bisschen von der Definition ab – sowohl von ‚bester Freund‘ als auch von ‚Kiffen‘. *g* Vermutlich würd ich irgendwann von der Bullerei ausm Verkehr gezogen wg meiner Briefbomben. (?)

22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen ?
Ich hab da so’n paar Bücher über Psychosexuelle Entwicklung, Triebtheorie etc… also quasi, ja. *g* Größtenteils außer Uni oder von meinem Thera.

23) Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt ?

Eher subtil, würde ich sagen. Gott sei Dank. *__*

24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden ?
Gegenfrage: Was wisst ihr über die prä-synaptische Serotonin-Wiederaufnahme? :p

25) Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch ?
blut spritzt, gedärme fliegen?

26) Was ist der 13. Buchstabe des Alferbets ? (nicht nach zählen !)
Das‘ nicht euer Ernst, oder?

27) Wie viel guthaben hast du noch auf deinem Handy ?
So um die 10€, schätze ich – allerdings is ne zweite SIM-Karte mit 10€ Guthaben auf dem Weg zu mir.

28) Mag deine Mutter Pampelmusen ?
Meine Mutter mag Busen. Fragt nicht, woher ich das weiß… x__X

29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ?
In Burj al Arab in Dubai haben wir mal einen einzelnen Ravioli gegessen… glaub da war Weisskohl mit drin, und Nüsse und ne Weisswein-Sauce oder so. Oh, oder Apfel-Rissotto. *g*

30) Bist du dir wirklich sicher, dass die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine sind?
Ich nenne niemanden Mama und Papa, hab ich nie, insofern… nö. XD Aber meine Eltern sind meine Eltern, da bin ich mir sehr sicher. *hust*

31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden ?
Marathon-Schlafen?

32) Was würdest du sagen wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er(sie) schwul bzw. lesbisch ist ?
Whatever tickles your fancy – aber was hab ich damit zu tun?

33) An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich ?
Ähm… genau.

34) Wie alt bist du in Tagen gerechnet ?
Viele… *sigh* *kopfaufstützundsinnendausdemfensterstarr*

35) Wie spät ist es ?
14:55, man. Kauf dir ne Uhr.

36) Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ?
Wie jetzt, nur eine? Ok, selbst für mich exorbitant bekloppt war die Annahme damals auf dem Kirchendach, ich könnte flie… egal. Nicht wichtig. *hust*

37) Hast du einen Freund?
Ein paar. <3

38) Hast du Liebeskummer ?
Ach, mh… kommt auf die Definition an. Bla. Bisschen. Same old.

39) Wie gross ist dein Zimmer in m² ?
14m², whoohoo. -__-

40) Was ist dein Lieblingsinstrument ?
Oh, ich mag die allermeisten. Glaub am liebsten hab ich Drums… wobei… ach, ka. Ich mag sie fast alle. *shrug*

41) Was ist deine lieblingsklopapier-marke ?
Allein wegen der Werbe-Aktion in NY: Charmin. XD

42) Wie willst du beerdigt werden ?
Das… is mir ziemlich latte, glaub ich. So, wie es meine dann-Angehörigen gern hätten. *shrug*

43) Wie trinkst du deinen Kaffee ?
Gar nicht, gar nicht, nänänänänäääänä. ?

44) Hast du schon mal geklaut ?
Ja. *schluck* Den ca 1cm großen Gummi-Dackel einer damaligen Freundin. In der Grundschule. *händeübernkopfhaltundandiewandstell*

45) Wenn du ein Edding wärst wie dick wärst du und welche Farbe hättest du ?
Shwarz is eh klar – und vermutlich eher breiter. *hust* *ansichrunterguck* Saut rum und geht nie wieder weg. :p

46) Was denkst du über den Dalai Lama ?
…der geht in Rente demnächst, oder? Hab ich das gelesen oder nur geträumt?

47) Welche Auflösung hat dein Desktop ?
Gute Frage… genug? Lattenheim oder MacBook? Ach pfft… weiter im Text.

48) Was ist dein Notendurchschnitt ?
Mein bester war 1,27, mein schlechtester irgendwas um 3,4 oder so, Abi 2,5. Bla. Ist das wichtig?

49) Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren ?
Mein Minilein. <3 Schwarzer Mini Cooper D.

50) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 100 weitere Fragen stellen würden?
Werden doch eh noch mehr, oder?

51) Welche Farbe hat das Auto ?
Meins jetzt? Schwarz-Metallic (und arg eingestaubt. *hust*)

52) Wie kämmst du deine Haare ?
Von… oben nach unten? *fragenichtrall*

53) Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du ?
Meistens Zeugs von DM/Balea… mein aktuelles Lieblings-Alltags-Make-up ist allerdings von *draufguck* Manhattan. Wieder was gelernt.

54) Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten ?
Die tollen Fineliner von Albert Heijn momentan, wie die echten, nur grau statt orange. <3 Davon der in lila. *anschmacht* Ansonsten hab ich noch n Lieblings-Kuli aus Australien, von Farber Castell, leider braucht der mal wieder ne neue Patrone… Ach, glaub ich kann mich da nicht festlegen. I <3 Stifte. *knallhat* Büroartikel allgemein. *sabber*

55) Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen ?
Na, was man so macht mit nem Schwanz, ne? *träum* Wichsen. Im Stehen pinkeln. Ihn diversen Leuten in diverse Körperöffnungen stecken. Hach. *sfz* I can haz…?

56) An was und wen denkst du gerade ?
An Schwänze… siehe oben. Und an meine armen Leser hier. Ja man, ich hab ein ernsthaftes Problem mit Penisneid. Ich hätte gerne einen Schwanz. Ist das so schwer nachzuvollziehen? *wein*

57) Nerven wir dich mit unseren Fragen ?
Och, passt schon.

58)Auch wenn wir dich nerven, schreibst du weiter an diesem (sinnlosen) Fragebogen ?
Nichts ist sinnlos. *weisenick* ?

59)Wie viele Hawaiihemden besitzt deine Familie ?
Mein Vater hat Hemden und auf Hawaii waren wir… mehrfach. Und sonst so? *kopfkratz*

60) Wie viele A’s sind insgesamt auf all deinen Pullovern ?
Ich weiß ja nicht mal so spontan, wieviel Pullis ich besitze…

61) Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen ?
Einen grünen Wachsmalstift im Gehirn, bitte.

62) Hast du einen Seelsorger ?
Ich _bin_ Psychoschubse. Pfft! Frevel.

63) War deine letzte Telefonrechnung hoch???
Ich nix Rechnung, ich prepaid. ?

64) Wie heisst du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht ?
Ilp(s) *lol*

65) Trägst du eine Brille?
Fangfrage. Ich hab eine…

66) Wenn ja, welche Sehstärke hast du ?
Einseitig minus 0,5 Dioptrin? Kann das? kA, kenn mich nicht aus damit.

67) Wie viel wiegst du in g ?
Pfft, as if. *vogelzeig*

68) Trägst du eine Kette ?
gerade nicht. atm meist irgendwas von Sabo, zuletzte den Jack Russel Terrier, meistens das Kaninchen im Zylinder. <3

69) Was ist dein liebstes Kleidungsstück ?
schwanke zwischen meiner neuen Hose, meinem rot-schwarz-geringelten Lieblings-Puli und dem schwarzen Sommermantel. Ka, ich liebe sie alle. <3

70) Welche Farbe hat deine Unterwäsche ?
Müsst ich jetzt nachgucken, vermutlich schwarz, meistens.

71) Was trägst du für Unterwäsche ?
Öhm… hu?

72) Hast du ein Sixpack ?
Ich mag lieber Dosenbier. ?

73) Trägst du heimlich Rosa Frotte Tangas ?

Geht nicht, ich hab Hämoriden, das scheuert dann. ???

74) Wer ist Paul ?

Du gehst mit dem Kellner, und ich weiß genau wohin.

75) Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt ?
Das würde hier den Rahmen sprengen (haha, no pun intended. -__-)

76) Wie würdest du heissen, wenn du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst ?

Isch ‚abe nicht die geringste Ahnung. Sicher nicht Mein-RL-Name-minus-E. *würg*

77) Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht ?
*rofl* Du mich auch.

78) Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest ?
Definitiv die Malaria. oO Gott was ging’s mir scheiße…

79) Wie heisst der Schulleiter deiner Schule mit vollständigem Namen ?
Öhm. Weiß ich nicht mehr?

80) Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat ?
Pfft, schön wärs…

81) Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen ?
Ich bin mit sowas grundsätzlich überfordert. Psi is schon ok.

82) Würdest du dir für deinen Freund die Haare Pink Färben lassen?
Öhm… wenns weiter nix is. Wobei pink nicht so mein Fall ist. Und definitiv nicht von Mika, das geht nie wieder raus sonst, wie das rot letztens. *panic*

83) Hast du schon mal den Film das Leben des Brain gesehen ?
*check*

84) Wenn ja, wie oft ?
Pfft… paar mal schon. Durchaus. kA. *shrug*

85) An welche Szene erinnerst du dich besonders ?
Das stand hier vorher schon, deswegen muss ich das jetzt nicht näher ausführen. ?

86) Wenn dich dein Freund verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du ?

Tschoa, was kann man da groß machen (außer Psychoterror)…? That’s live. Erstmal würd ich mich beglückwünschen, dass ich n Freund hatte. (?)

87) Wie lang ist deine Zunge in cm ?
Ich steck mir jetzt sicher kein Lineal in‘ Hals und kotz hier auf die Tastatur, pfft.

88) Hast du schon mal mit einem bzw. einer rumgeleckt ?
Ich bin mal kurz spülen, sekunde. ?

89) Wenn ja, wie lange ? (also ohne das sich eure Zungen getrennt haben)
Liebe Kinder, probiert das nicht mit einer kalten Metalstange aus. Oder – machts, aber ruft mich vorher an. (?)

90) Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern :
Wollkragenpulli – imho heißt das R-ollkragenpulli, aber… bitte. *shrug*
Sex – solls geben.
lernen – tscha, äh,… gleich dann. *hust*
Pokemon – Saupillermanarschloch. ?

91) Bis zur welchen alter hast du vor Jungfrau zu bleiben ?
Hu? Ich bin doch Schütze?

92) Was ist deine Körbchengrösse bzw. wie lang ist dein Schwanz ? (für diese Frage sind wir nicht verantwortlich!)
Mein imaginärer Schwanz ist gigantisch. *debilgrins*

93) Stehst du auf Sadomaso ?
Ich mag Züge.

94) Findest du das unsere Fragen ein bischen zu intim sind ?
Ich bin da für alles offen, quasi…

95) Was sind deine Kosenamen ? (du musst alle hinschreiben!)

Ach pfft, sowas traut sich bei mir doch eh keiner. :p

96) Hast du ein Piercing ?
Helix.

97) Wo hättest du gerne ein Piercing ?
…ja, das frag ich mich gerade auch.

98) Achtest du bei Leuten auf Markenklamotten ?

Sicher dat, wer bei Kik kauft ist bei mir direkt unten durch. Irgendwo hab ich schon noch meinen stolz.

99)Wie viele Gürtel besitzt du ?
Seit vorgestern in jedem Fall einen mehr. War bei der neuen Hose.

100) Würde es dich nerven, wenn wir dir noch weitere 50 Fragen stellen würden ?
Mh… evtl später dann.

101) Beschreibe dich selbst !
Och nö, Danke. Das hab ich mal mit lila Haartönung gemacht, hat ewig gedauert, bis ich das wieder weg hatte… hab daraus gelernt. >>‘

102) Zähle alle deine Beziehungen bis jetzt auf ! Und lass keine aus !
Alle meine… was?! *rofl* Nee nee, das ist ja viel zu unkompliziert für mich. Die Menschen die mir nahe stehen wissen das schon…

103) Womit willst du mal dein Geld verdienen ?
Psychos Schubsen. Alternativplan wäre ein lustiger Freizeitpark mit Fluganlage und Tieren und Schwerkraftsimulation und… allem, was toll ist. :p

104) Was ist dein Lebensmotto ?
Früher war’s Trustno1. Glückerlicherweise ist das nicht mehr ganz aktuell. Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick in den Himmel…

105) Wenn du dein eigenes Label gründen würdest, wen würdest du producen ?
Mh. So viele Rockstars kenn ich nicht, da ist die Auswahl eher begrenzt. Mika… brauchst du noch n Management?

106) Magst du Pampelmusen ?

Pampelmusen —> Grapefruit, oder? Dann… naja, mögen kann man nicht sagen. Aber ich mag, was sie tun. XD

107) Trinkst du Alkohol ?
jetzt gerade nicht.^^ Also prinzipiell schon. Gelegentlich.

108) Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr?
Kann ich nicht mehr… was? Manchmal entwickele ich nach diversen Alkoholika durcheinander leichte Schwierigkeiten, verschiedene Kartenstapel auseinander zu halten… *hüstel*

109) Hattest du schon mal einen ‘Filmriss’ ?
One way or another…

110) Wenn ja, was hat man dir erzählt, was du gemacht hast ?
Ich soll angeblich mal eine Farbwechselnde LED-Lampe in den Mund genommen haben. …don’t ask me. *lol*

111) Macht es dir was aus, wenn wir noch mehr Fragen stellen ?
Wenn jetzt nicht noch zig mal _diese_ Frage kommt…

112) Welchen Freizeitkurs wirst du im Altersheim belegen ?
Mh. Öhm. Menschen-mit-Wasserpistolen-abschießen-für-Fortgeschrittene?

113) Bist du religiös ?
Nicht kirchlich. Spirituell, ja.

114) Wie lang sind deine Haare in cm ?
40-45cm,  laut Maßband…

115) Wie lang sind alle anderen Körperteile von dir in cm ? (lass keinesaus!)
In meinem Perso steht, ich bin 1,69 – rechnet nach (?)

116) An wie vielen stellen deines Körpers hast du Haare ?
überall, außer an den Handflächen, unter den Füßen und auf den Schleimhäuten. Wie die meisten Säugetiere.  Da wo es mich nervt mach ichs natürlich weg. :p

117) Was hälst du bisher von diesem Fragebogen ?
irgendwo zwischen bedenklich desolat und absolut unnütz…?

118) Findest du diesen Fragebogen überflüssig ?
Oh überflüssig. Gutes Wort.  Genau. ^^

119) Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen ?
Damit Leute wie ich sich besser fühlen – immerhin fülle ich ihn nur aus und habe ihn nicht erstellt…

120) Hast du eine(n) Brieffreund(in) ?
Ich hatte mal eine. Die war absolut komisch. Hab die Briefe noch irgendwo – so ein hohler Mensch, omg…

121) Bist du im Moment verliebt ?
So’n büüüüsschen vielleicht. *hust*

122) Wenn ja, in wen ? 

Pfft, als wenn euch das jetzt was anginge… >>‘

123) Was sind deine Hobbys ?
Weird Stuff,  Bloggen, Fragebögen ausfüllen, Musiiiiik, meine äußerst defizitäre Filmkenntnis ausbauen, Gaga Zeug sammeln, Geocachööööön…

124) Wie viel Zeit opferst du im der Woche für deine Hobbys ?
zu wenig. Muss definitiv mehr tun.

125) Gibt es Sachen die du abgrundtief hasst ? Welche ?

Verlustangst. Verrat. Heuchlerei.

126) Welche Band hasst du am meisten ?
…glaub die Art Bands geht mir eher peripher irgendwo vorbei^^

127) Welche Band magst du am meisten ?
Guckst du hier oder hier^^

128) Was sind deine dümmsten Angewohnheiten ?
Jede Menge. Ich… ähm, ja… rede mit meinem Auto, laber zuviel, bin hochgradig infantil, nervig, anhänglich… :p love me or leave me – hey, where’s everybody going?!

129) Was hälst du von Bro’Sis ?
Gibt so Sachen, die interessieren mich einfach so überhaupt… gar nicht. .__.

130) Was ist deine liebste Internetsuchmaschine ?
googööööl, natürlitsch.

131) Dreh deinen Kopf um 60 grad nach rechts und um 30 grad nach unten! Was siehst du?
Mein Bein… und dann nix mehr, is dunkel.

132) Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis ! Wie fühlst du dich danach ?
Pffffft, genau… *vogelzeig*

133) Wie lange braucht du um einen Klappstuhl auf zu bauen?
oO Zack, auf?

134) Kaust du auf deinen Stiften herum ?
Eher selten…

135) Beruhigt es dich, wenn du auf irgend einer Sache herumkaust ?
Auf Sachen… eventuell. Aber nicht auf Stiften. oO

136) Wie verhältst du dich, wenn du nervös bist ?
in der Regel werd ich hibbelig und zittrig und noch nerviger, als ich ohnehin schon bin… oder ich schreie wahllos leute an. \o/ regelt.

137) Stellst du dir Nachts Britney Spears bzw. Enrique Iglesias nackt vor ?
Uhm – wieso genau sollte ich das tun?! Träum doch so schon so viel scheisööö…

138) Findest du das du schön aussiehst ?
Manchmal möchte ich nur mit Tüte überm Kopf rausgehen – manchmal finde ich mich gar nicht soooo schlimm. Variiert. Aber so wirklich klasse finde ich mich nicht…

139) Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du ?
Klamotten…?

140) Wie viele Tangas bzw. Shorts besitzt du ?
Lass mich kurz überlegen…. keine.

141) Was würdest du machen, wenn du König von Deutschland wärst ?
Mich vermutlich furchtbar erschrecken, was in meinem Leben bloß falsch gelaufen ist. oO

142) Welche Telefonnummer wählst du am meisten ?
…meistens ruf ich eines meinnr Handy mit dem anderen an, um es wiederzufinden…

143) Welche Telefonnummer wolltest du schon immer mal wählen ?
0175 44 77 13. ?

144) Was hältst du von deinen Eltern ?

ich fürchte,  das würde hier den Rahmen sprengen… *hust*

145) Was hältst du von deinen Lehrern ?
laaaaangweilig – weil lange her.

146) Was war dein längster Urlaub ?
2 Monate USA. <3

147) Wohin ging dieser Urlaub ?
Siehe oben, quer durch die USA.

148) Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren ?
Mmh… glaub Urlaub mit Mika könnte lustig werden. XD

149) Was war für dich die grösste Überraschung in deinem Leben ?
Mich überrascht immer wieder, was es alles für Menschen gibt. oO

150) Würde es dich nerven wenn wir dir noch weitere 350 Fragen stellen würden ?
Prinzipiell nicht… aber jetzt gerade schon, glaub ich muss mal langsam off @ Bett. Tschö.

151) Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem Stück getrunken hast?
Alkohol am Stück? Iiiih. >>‘ Ich hab durchaus schon größere Mengen Rotwein getrunken… so drei Flaschen? Glaub das wars.

152) Besitzt du eine Levis Jeans?
Nicht dass ich wüßte. Gibt’s die überhaupt in meiner Größe? *röchel*

153) Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus?
Mh. Im Schnitt? So 50€ vielleicht? Manchmal 20, manchmal 70, manchmal nix…

154) Wie viele ‘Miss Sixty’s’ findet man in deinem Schrank?
Ich hab tatsächlich n Puli von Miss Sixty. So’n Puschel-Flokati-Ding.

155) Wie heißt du rückwärts?
isp. *lol*

156) Wie viele LEBENDE Verwandte hast du?
Öhm… *denk* *anfingernabzähl* also von oma abwärts jetzt? was da noch so ist, keine ahnung. oma, mutter, tante, onkel, 2 cousins, cousine, 4 großcousinen… und die drei geschwister meines vaters, die bestimmt auch kinder haben? keine ahnung.

157) Wie viele Eltern hast du?
Öhm. Also. 2, hauptsächlich. oO

158) Was ist 32877+6487458-445757 = ?
Irrelevant?

159) Wie alt sind deine Eltern?
Jetzt gerade 61 und 66, aber das variiert. ?

160) Warum sind sie so alt?
Weil sie vor so viel Jahren geboren sind. Schätze ich.

161) Wie sehen sie aus?
wie ich in eine Generation früher und älter?

162) Hast du ein Kuscheltier?
och, so’n paar… *hust* hier in der nähe gerade adolf, der wolf, marianne, die mücke, brian, der wolpertinger, eberhardt, der eber, eric, der hummer… jetzt nur so im näheren umkreis. >>‘

163) Hast du einen Glücksbringer?
Mh. Nicht wirklich, keinen festen. Den Pilz in meinem Tattoo vielleicht. *g*

164) Schläfst du noch mit diesen Kuscheltier?
>>‘ Ihr Schweine…

165) Wie viele Kissen hast du in deinem Zimmer?
Hier jetzt gerade? *zähl* 10.

166) Wie lange schläfst du durchschnittlich?
zu lange. Ich verpenn mein Leben, hurra!

167) Liest du gerne Bücher?
Was soll ich sonst lesen, Busse? (?)

168) Wenn ja, Welche sind deine Lieblingsbücher?
Hesse. Ich liebe Hesse, fast alles von ihm – also, die Romane, nicht die Gedichte.

Ansonsten… Musik der Wale von Wally Lamb und Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins von Milan Kundera rangieren eigentlich immer sehr weit oben.

169) Wo siehst du dich in 50 Jahren?
In 50… *rechne* Oha. Zitronen falten im Altersheim mit Mika?

170) Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit den 10 Millionen machen?
10 Millionen… uff, das‘ schon arg viel. Glaub… ich würd weitestgehend so weitermachen, aber wesentlich stressfreier. Würd trotzdem arbeiten wollen, aber evtl dann ohne blöde Kassenzulassung. Glaub die ersten Anschaffungen… wären entsprechendes Haus + Grundstück mit Platz für jede Menge Viecher <3, außerdem kleine Eigentumswohnung und Rente für meine Mom. …und bisschen was zurück an meinen Vater. Nettes Auto – Mini Countryman? – und n schönen Urlaub vielleicht… aber hauptsächlich gucken dass ich und die Leute die mir wichtig sind n gutes Leben und eine sichere Zukunft haben.

…Gott, wann bin ich so spießig geworden?! >>‘

171) Hast du im Moment Streit mit jemandem?
Naja, was heißt Streit. Mh, nee, eigentlich nicht.

172) Wenn ja, mit wem?
s.o. >>‘

173) Hast du vor dich mit dieser Person wieder zu vertragen?
Öhm. Wie das?

174) Wart ihr vorher mal gute Freunde?
Gah… wieso seid ihr hier eigentlich immer so negativ?

175) Was würdest du sagen, wenn dir Claudia Schiffer bzw. Brad Pitt einen Heiratsantrag machen würde?
Alles wird gut. *notarztruf*

176) Würdest du das selbe auf Frage 175 antworten wenn du einen Freund Hättest?
Definitiv, ja.

177) Was hattest du in der letzten Mathearbeit?
Oh. Oha. Das war die Abi-Klausur… nix gutes.

178) Hast du schon mal schwule bzw. lesbische Erfahrung gemacht?
Glaub über sowas bin ich erhaben, siehe auch ‚pansexuell‘.

179) Trägst du Mützen?
Im Moment nicht. (?) Generell schon. Eher Hütte, aber das zählt auch, ne? Hab jedenfalls ein paar und gedenke, die auch wieder zu tragen, wenn das Wetter passt.

180) Wenn ja, Wie viele Stunden in der Woche trägst du sie?
Auf alle Wochen im Jahr verteilt? 0,0irgendwas…

181) Wie viele Mützen besitzt du?
*denk* Öhm… die grüne, die aus Tasmanien, zwei schwarze… ka, weiß ich nicht ausm Kopf. 6 oder 7?

182) Was meinst du wie groß ist Sebastian Sturm?
Bitte wer?

183) Hast du ein Kurzzeitgedächnis?
Kein sonderlich gutes vermutlich, aber ja…

184) Wenn nicht, dann sag uns doch mal OHNE nach zu schauen ! Wie heißt die 63. Frage?
Das ist a) Langzeitgedächtnis, weil ewig her, dass ich das gemacht hab… und b) eine Frage der Konzentration, weil ich gerade so gar nicht auf die Nummern geachtet habe. Pfft.

185) Was ist dein Lieblingsessen?
Indisch. <3

186) Welche Kondom-Marke benutzt du?
Ähm. Ich jetzt eher keine. So gerade zumindest.

187) Wie viel paar Schuhe besitzt deine Familie?
Meine Familie… schließt meine Mom ein, ne? Und meinen Dad, glaub der ist noch schlimmer. Viele. >>‘

188) Was ist dein Lieblingszitat?
‚Woooooohnzimmer!‘

189) Von wem ist dieses Zitat?
Dennis. ^^

190) Denkst du schon über den Tod nach?
Wie, schon? Ist das irgendwie zeitlich… zusammenhängend? Bla?

191) Hast du Angst vorm sterben?
Eher als vorm Tod sein…

192) Was ist dein Standart Spruch?
‚Pffft.‘ >>‘

193) Findest du dich Intelligent?
‚Die Inteligenz ist das einzige Gut auf der Erde, das gerecht verteilt ist – jeder denkt, er habe genug davon…‘

194) Wer ist dein Lieblingskomiker?
Loriot. RIP.

195) Was sind deine Lieblingsschuhe?
Mh. Im Moment… *denk* die fetten Killerboots mit Mörderabsatz, die ich erst 2 mal an hatte… so sauarschcool. <3

196) Welche Zahnpasta-Marke benutzt du?
Blend A Med Fruit Explossion Berry^^

197) Was ist dein derzeitiger Lieblingssong?
Im Moment, ähm… immer noch Evidence glaub ich. Katatonia.

198) Blumen oder Engel was ist dir lieber?

Was ist deine Lieblings-Friedhofsdeko…? Ihr seid komisch.

199) Was ist dein Geburtsort? Datum? Uhrzeit?
Essen Kupferdreh, 07.12.1986, 22:00, Sonntag.

200) Auf welche Schule gehst du?
Das hat meine Mutter mich gestern auch noch gefragt. Antwort: Ähm, auf keine? Glaub sie meinte die Grundschule. Kann man nicht wissen. Waren insgesamt immerhin 5, streng genommen… also, nicht alles Grundschulen jetzt.

201) Wer sind deine besten Freunde?

‚Beste Freunde‘ is so ne blöde Kategorie. Gibt da shcon so’n paar, die ich nicht missen will – die wissen das dann allerdings hoffentlich.

202) Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?
Die weiß das schon und muss das hier auch nicht lesen. :p Weit oben auch: mein Töli. :*

203) Gehst du alleine ins Bett?
Im Moment nihiiicht^^ Teilzeit-WGs regeln.

204) Was ist deine Lieblingswebsite?

Och, glaub da bin ich wenig parteiisch. Www.rememberthemilk.com ist aber schon sehr cool.

205) Was ist dein Lieblingsschulfach?
Oh Gott, das ist lange her. Glaub zuletzt war es meist ‚Freistunde’…

206) Was ist dein Lieblingssport, den du gerne guckst aber nicht selber machst?
Ich nix gucken Sport. *spit*

207) Was ist der nervigste Sport den du kennst?
Fußball. >>‘ Die ewige Gröhlerei und alles voller besoffener Leute und… bäh. Nee.

208) Was sind deine Lieblingsferien?
Da bin ich nicht so wählerisch.

209) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch?
Ganz eindeutig Nacht. Hat der Ex meiner Mutter schon immer gesagt: Pass auf, die wird mal so ne Nachteule wie ich. Joa…

210) Bist du ein Haus- oder Draußenmensch?
Mehr Zeit verbringe ich definitiv indoor… hauptsächlich, weil ich meistens da schlafe. ?

211) Sag mal was über die Person die dir das geschickt hat!
Ich hab das hier von Mika geklaut, also: *mööp*

212) Bist du ein ernster oder lustiger Mensch?
Lustig. Im Ernst jetzt. >>‘ haha. Naja.

213) Bist du für Gesetz oder Anarchie?
Och Leute…

214) Ließt oder schreibst du lieber?
Das kommt hauptsächlich drauf an… was.

215) Lieber schwarz/weiß oder lieber Farbfotos…. oder gar keine???
ich mag bw, hat aber beides seine vorzüge.

216) Welche Person würdest du gerne mal kennen lernen???
gerade einfach irgendwen der mich entertained – laaaangweilig.

217) Spät aufstehen, oder spät aufwachen???
spät aufstehen, lange liegenbleiben, wieder einschlafen.

218) Was ist romantischer, baden oder duschen???
alleine ist beides irgendwie wenig romantisch…

219) Lieber allein, oder mit jemanden zusammen aufstehen??
*handausstreck* Dafür hab ich meinen Hilfsaffen. ?

220) Hast du ein Stoff oder ein Lederportmonie?? (wie schreibt man das denn jetzt??? grübel)
Por-te-mon-na-ie. Alternativ auch Geldbörse. Meins ist aus… (Kunst)stoff-Polyester(?)-Zeugs. Mit bunten Monstern drauf. <3

221) Wer sollte größer sein, Mann oder Frau??
*sfz*

222) Um wie viel größer???

drrrrrreiundzzzzzzwanzig! (?)

Kein Bock mehr, ich mach jetzt hier Pause erst mal…

(tbc)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s