2013 aka der dämlichste Jahresrückblick aller Zeiten

oder auch ‚The fish is swimming in the soup on the teppich because of the running gag.‘ >>‘

01)…bin ich älter als 18 geworden.

Indeed I did. Altes Eisen, so langsam. Altmetall. *wegwerf*


02)…hab ich mich bei Myspace angemeldet.

Daran sieht man mal, dass nicht nur ich, sondern auch dieser Fragebogen langsam alt wird – Fratzenbuch ist jetzt ‚in‘, und ja, ich bin eingeknickt. Ich schäme mich, aber Candy Crush war’s wert.

 

03)…habe ich ein Konzert besucht.

Nur gesponserte – Depeche Mode und Frank Turner, beide auf ihre Art sehr episch.

 

04)…habe ich auf einem Konzert abgerockt

Depeche Mode definitiv, ja. <3

 

05)…habe ich geweint.

Kam schon vor. Emo-Gene und so.

 

06)…habe ich viel gelacht.

Ja. ‚Ist Platy Fernseher?‘


07)…war ich im Krankenhaus.

Sowohl besuchsweise als auch kürzlich in der Ambulanz wegen f*cking Bänderriss.

 

08: …bin ich umgezogen.

Nö, dazu mag ich es hier zu gerne.


09)…habe ich mich betrunken.

Aber Hallo(ween…).

 

10)…war ich Karneval/Fasching verkleidet.

Uarghs, nee. Mir reicht die tägliche ‚ich bin nett zu meinen Kunden‘-Maske.


11)…war ich in London/Berlin/Paris.

Nope. Überhaupt war ich nicht viel weg, leider. Dieses Jahr dann.


12)…hab ich mich verliebt.

Ein bisschen, in eine kleine Hundedame. Und das nur über ein Photo…

 

13)…wurde mir das Herz gebrochen.

Siehe Nr. 14


14)…habe ich jemanden wichtiges verloren.

</3

Der 02.12.2013 war der Tag, vor dem ich so lange Angst hatte. RIP, mein Kleiner.

 

15)…bin ich ins Ausland verreist.

Ich war ein mal in .nl, und seit ich da nicht mehr studiere qualifiziert das wohl als Ausland…

 

16)…hatte ich Streit mit meiner/m besten Freund/in.

Streit ist so ein unschönes Wort. Wir haben eher elementare Psycho-Zerwürfnisse…


17)…habe ich meinen Geburtstag groß gefeiert.

Wir waren glaub 15 Leute oder so. In meiner Wohnung. xD Episch.


18: …habe ich eine tolle neue Bekannschaft gemacht.

…sagen wir, ich habe meine Arbeitskollegen besser kennengelernt und bin froh drum.

 

19)…habe ich irgendwen verflucht und gehasst.

Zuletzt vorgestern beim Munchkin – also, verflucht jetzt… *g*


20)…hab ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt.

Kreativ war ich dieses Jahr glaube ich weniger – aber ich hab lustige Halloween-Fenstermonster gestaltet.

21)…war ich bei Rock am Ring/ähnlichen Festivals.

Nö. Fürchte, aus dem Alter bin ich… *blickebemerk* Ho ja, schon gut, ich hatte halt kein Geld.


22). …habe ich mir etwas gebrochen.

Nein, nur ein Band im rechten Fuß angerissen. Auch nett.

 

23). …habe ich Familenzuwachs bekommen.

Mal sehen… ich hatte über das Jahr verteilt… 2 Mäuse, 7 wandelnde Blätter, eine Stabschrecke, zwei Marmorkrebse, 13 Landeinsiedler (davon 5 neue), einen Axolotl, 2 Tausendfüßer und zuletzt 4 Gespenstschrecken und 2 Zwergsiebenschläfer… Ahem. Ja.

 

24). …war ich nackt im See baden.

Nee, wieder ein Jahr ohne Schwimmen. Ich MUSS das ändern.


25). …hab ich im Sommer draußen gepennt.

Keine Zeit, keine Zeit… *weißeskaninchenmach*

 

26). …habe ich einen Schneemann gebaut.

*rausguck* Womit genau? /ich lass das mal von 2011 stehen.


27). …habe ich mir ein neues Handy/PC/TV gekauft.

Nee. Nicht mal nen Staubsauger.

 

28: . …bin ich ausgezogen.

…um die Welt zu verbessern. Mit mäßigem Erfolg. ?

 

29). …hab ich einen Trend gesetzt.

Ach… *abwink*


30). …hatte ich was mit wem aus einer Band.

*roflmao…* Ähm, ja.

 

31). …habe ich mir meine Haare verlängern lassen.

Es gibt da sowas ganz altmodisches, das nennt sich ‚wachsen lassen‘ – also nicht Wachs wie Brasilian Waxing, sondern einfach so von selbst. Im Moment mag ich die Länge sogar recht gerne.


32). …wurde ich beschimpft.

…bespuckt und angespien… was der Kundendienst so mit sich bringt halt. ^^

 

33). …hab ich neue Freunde gefunden.

Schon irgendwie. <3

 

34). …hab ich einen guten Freund verletzt.

Ich fürchte schon desöfteren, aber ich hoffe, ich hab’s auch wieder gut gemacht…


35). …habe ich gedacht, dass ich spinne.

…aber dann hab ich gemerkt, dass ich doch eher tausendfüßer. ?

 

36). …hab ich Insidersprüche gesammelt und verbreitet.

Nicht bewußt.

 

37). …war ich auf einem Schiff.

Ja, epischerweise auf einem kleinen Ruderboot in einem Steinbruch. Danke, Mika und Axel.

 

38:. …wollte ich sterben.

Glaub dieses Jahr… ging es.

 

39). …habe ich gekotzt.

Eher unterdurchschnittlich.

 

40). …habe ich mehr als 500 € für Klamotten ausgegeben.

Wohl kaum. Für Sprit dagegen… denken wir nicht weiter darüber nach. >>‘

 

41). …habe ich mehr als 100 € für Kosmetik und Co. ausgegeben.

Nope. Wieviel ich allerdings insgesamt bei DM gelassen habe, will ich gar nicht wissen. Das ist allerdings nicht jahresspezifisch.


42). …habe ich mich piercen lassen.

Nö, langsam haben sich die bisherigen Löcher etabliert und halten.

 

43). …habe ich mein Leben grundlegend geändert.

Mehr so langsam und schleichend, aber ja, definitiv zum besseren. It’s all in my head…

 

44). …bin ich von der Schule geflogen/abgegangen.

Ahem. Falsches Zeitalter. /*stehenlassvon2011*


45). …habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht.

Nicht so viele wie im Jahr davor. /*ebenfallsstehenlass* Und keine Shelfies!

 

46). …war ich im Ausland.

…aufs Maul?


47). …bin ich geflogen.

Derletzt noch die Treppe im Flur hinunter.


48:. …habe ich oft verschlafen.

Ein einziges mal. Mea maxima culpa.

 

49). …habe ich viele dumme Fragen gestellt bekommen.

Ich arbeite mit Kunden. Noch Fragen…? >>‘

 

50) Besch​reibe​ diese​s Jahr in 3 Worte​n:

Das war 2013.

 

51) Welch​e Liede​r verbi​ndest​ du mit diese​m Jahr?

Das neue Placebo-Album, hauptsächlich.

 

52) Nenne​ Daten​ , aus diese​m Jahr , die du niema​ls verge​ssen wirst.

02.12.2013. :/


53) Welch​en Tag möchs​test du am liebs​ten ganz schne​ll verge​ssen?

Siehe oben. Wobei vergessen… nun ja. *sfz* Mh.

 

54) Hast du in diese​m Jahr etwas​ dazug​elern​t?

Ich hoffe doch. Viel über Fische, zumindest.

 

55) Hast du dich äußer​lich in diese​m Jahr verän​dert?

Ich hab die Haare länger, und man sieht die Spuren der Zeit in meinem Gesicht und meinen Augen… *fasel*

 

56) Hast du dich inner​lich verän​dert?

Ja. Alles in allem bin ich gelassener geworden, denke ich.

 

57) Hat dich in diese​m Jahr jeman​d enttä​uscht​?

Vatter vermutlich, aber das ist echt keine Kunst.


58: Was hast du am 1. Janua​r in diese​m Jahr gemac​ht?

Ausgeschlafen?

 

59) Hatte​st du in diese​m Jahr einen​ Erfol​g?

Viele kleine, nichts wirklich bedeutendes. One day at a time.

 

60) Hatte​st du in diese​m Jahr Strei​t?

Kommt und geht…

 

61) Hast du in diese​m Jahr jeman​den geküs​st?

Eher nicht. Ich halte immer noch das Monopol auf meine Körperflüssigkeiten.

 

62) Einen​ Star getro​ffen?

*lol* Nicht, dass ich wüßte.

 

63) Bist du diese​s Jahr im Ferns​ehen gewes​en?

Nope, und das darf dieses Jahr gern so bleiben…

 

64) in der Zeitu​ng?

Nah-ain!

 

65) Hast du 2011 neue Freun​de gefun​den?

Lather, rinse, repeat.

 

 

…an dieser Stelle fehlen jetzt noch 3 episch-spannende Fragen, aber ich brech das hiermal ab, muss nämlich aufstehen und zur Arbeit hinken. Das war’s dann auch mit 2013, der 2014er Alltag beginnt genau…

 

 

….jetzt. Hurra, nee doch nicht. >>‘

 

Advertisements

The crownless again shall be king…

Eigentlich sollte ich lernen bzw an einem Referat sitzen. Was mach ich stattdessen? Martin Rütter gucken, nebenbei tumblr nach lotr durchforsten, meme posten… epic procrastionation of doom! >>‘

Wo war ich…? Meme. Genau. Und das Schönste, niemand außer mir wird das hier ausfüllen oder auch nur lesen. Egal. xD Hier:

1. Books or movies? 

bo…th? >>‘ Ich liebe die Bücher, aber Viggo-Aragorn ist unschlagbar.

2. which character do you connect with the most? 

Halbarad. …irgendwas ist da, was diverse Nerven trifft.

3. What are your top 5 favorite songs from the sound tracks

Ich liebe Pipins Song in Denethors Hallen (Edge of Night) und natürlich Elendils Oath. Und den Titelsong vom Hobbit, Song of the lonely mountain. <3 Die Lay of Leithian, selbstverständlich. …Striders kleiner Vortrag über die Nazgul ist kein song, streng genommen, aber… omhmfg. ‚They were once men. Great kings of men…‘ *gänsehaut*

4. Which scene always makes you cry? 

Diverse. Das erste was mir gerade einfiel war allerdings Aragorn und Frodo am Anduin. ‚I would have gone with you to the end. Into the very fires of Mordor.‘ </3

5. where would you live in middle-earth? 

Eriador, Arnor… vielleicht in der Nähe von Fornost. …mit Sommerhaus in Lothlorien.^^

6. Which race would you be? 

Keine Haare auf den Füßen, keine spitzen Ohren, kein Bart…

7. Orcs or Uruk-hai? 

Uruks sind n Tick cooler.

8. Favorite Character?

Hal… Aragorn. *enterlahmenwitzüberdietausendnamen*

9. Which character do you look the most like? 

Mh… tendenziell rohiric, würde ich sagen.

10. Who is your OTP?

M/S. Äh, wait, falscher Fandom. >>‘ Ja komm ey, is gut, das will hier auch keiner wissen…

11. What is your least favorite pairing?

Ich mag Arwen nicht. Dh… ich hab nichts gegen Arwen, aber ich seh so gar nicht, was sie mit Aragorn zu tun hat. Gah, das geht so überhaupt nicht… *sfz*

12. What unpopular opinion do you have for the movies? 

Mir sind sie immer noch zu kurz… >>‘

13. What would you change about the movies? 

Ich würde Halbarad (Jared Leto, btw. ^^) und die Grey Company einfügen. Hach.

14. Would Tolkien have liked Peter Jackson’s adaptation? 

…schätze das ist immer schwierig. Perfektionismus und so. Da tun sie sich imho aber beide nicht viel.

15. Whose wardrobe would you like to have? 

…die der Nazgul? xD

16. Rivendell or Lothlorien? 

Mh. Mmmh. Imladris.

17. Least favorite character? 

Frodo. >>‘

18. Have you ever dressed as one of the characters? 

nicht direkt. *chrr*

19. What scene always makes you laugh? 

‚Fool of a Took! Through yourself in next time and rid us of your stupidity!‘ *dampfausgandalfsohrenförmlichsehenkann*

20. If you could meet 3 of the actors who would you choose? 

Viggo. *____* Und weil mich das sonst nicht sonderlich interessiert und  sie so unglaublich cool sind und mir mal Gummibärchen geschenkt haben: Craig Parker und Mark Ferguson. <3 Epischstes Duo EVER.

21. What is your favorite line from any of the movies?

‚They were once men. Great kings of men… then Sauron the deciever gave to them nine rings of power. Blinded by their greed, they took them without question, one by one falling into darkness. Now they’re slaves to his will. They’re the Nazgul. Ringwraith. Neither living nor dead. At all times they feel the presence of the ring. Drawn to the power of the one, they will never stop hunting you.‘

Einfach nur, weil er das so wunderschön sagt. *__*

22. What is your favorite line from the books? 

‚This is an evil door, and my death lies beyond it. I will dare to pass it nonetheless…‘

23. who do you think is the most underrated character? 

Halbarad, ganz absolut eindeutig.

24. Have you watched any of the animated films? 

Den uralten mal, ja. Mit Grauen.

25. How has LOTR changed your life? 

Och… recht stark, würde ich sagen. Immer mal wieder. Nicht so sehr wie Xfiles, aber… schon. Ach so, wie? Das sprengt hier jetzt ein bisschen den Rahmen…

26. Which 3 characters would you go on an adventure with? 

Aragorn, Halbarad und Gandalf. Großartige Kombination, imho.

27. Weapon of choice?

Schwert.

28. Do you think you would volunteer to destroy the ring? 

möglicherweise. Dinge kaputt machen kann ich gut. ?

29. Most attractive character? 

…das ist jetzt schwer. *lol*

30. Do you own any LOTR merchndise? 

Hell, yeah. *g* Highlights sind der Elbenmantel aus Loth…äh, Neuseeland, von dem es ganze 50 Exemplare gibt *nichtdrüberwegkomm*, Barahirs Ring, mein Papp-Aragorn^^, die äußerst coolen Becher aus der Air NewZealand, die illustrierten Bücher… <3

31. Have you read the books? 

Nö. *rofl* …okay, das kauft mir jetzt niemand ab, ne?

32. Have you ever had a LOTR marathon? 

Im Kino, Tripple halt. …Extended-Marathon steht noch auf meiner Liste, suche dafür noch interessierte und nicht all zu blasphemische Mitstreiter. Ich mach auch Lembas. ;)

33. When did you first watch the movies? and the books? 

Recht spät… 2002, als TTT ins Kino kam. Hatte das Buch vorher mal angefangen, war aber nicht über die berüchtigte 120. Seite hinweggekommen.

34. Do you have a least favorite movie/book? 

Mh. Nun ja. Die Krege-Übersetzung?

35. Do you have a favorite movie/book? 

Ach, sie haben schon alle irgendwie was für sich.

36. Get drunk with, marry, and figth to the death (pick 3 characters)

Aragorn, Aragorn, Aragorn (da ich eh keine Chance hab wähle ich den schnellen Tod durch Schwert –> Kopf ab. Sieht stylisch aus und dürfte nicht lange weh tun).

37. Favorite outfit?

Ich sagte es schon, die Kutten der Úlairi sind echt schick.

38. which scene scares you the most?

’scares‘ nicht, aber… ich HASSE die Szene wo Gandalf von der Peitsche des Balrog mitgerissen wird. Ich HASSE sie. …denk jedes mal, _diesmal_ verfehlt er ihn… ähm, ja.

39. Gondor or Rohan? 

Mh. …ich mag Rohan irre gern, aber meine Loyalität gehört Gondor. Nicht ihrem Steward – aber dem König… *sfz*

40. Which character(s) would you want to be your parent(s)? 

Ähm. Mh. Irgendwie… eher nicht? o_O

41. Which characters would you want to be your best friend(s)? 

Ich sagte schon, dass ich die Dunedain unglaublich toll finde, ne? ^^

42. When was the last time you watched the movies?

Öhm. TTT hab ich gestern zu Ende gesehen.

43. Your response when someone thinks LOTR is too boring? 

…du hast nicht bis Seite 120 gelesen, mh?

44. Who is your favorite horse? 

Roheryn.

45. This or that? (Give me two characters/movies/songs) 

Hu…?

46. Have you seen the musical or listened to its soundtrack? 

Musical? omg, no!

47. Character that scares you the most?

Shelob, brrrr. Oder gleich Ungoliant.

48. What would you change in the books? 

Verändern?! Nichts, never. …nur den Anhang noch ausschreiben.

49. Should more Tolkien’s songs have been included in the movies? 

Ich mag sie echt gern, aber ich hasse es, wenn in Filmen gesungen wird. Also… nein.

50. Do you thikn the movies will be re-made in the future? 

Ich…weiß nicht, ob sich da noch mal jemand rantraut.

A – Z

A – wie Autobahn, auf der ich die letzten 1 1/2 Stunden verbracht habe

B – Buffy, davor noch geguckt.

C – Curry. Wollte ich eigentlich kochen.

D – Donnerstag, heute.

E – wie E-rwitte, wo ich gerade herkomme, und wie E-ssen, wo ich jetzt bin.

F – Frieren. Mach ich gerade.

G – getrunken hab ich gerade Johannisbeerschorle

H – Hunger, hab ich seit ein paar Tagen quasi nicht mehr. oO

I – Insekten. Mag ich nicht so wirklich, nicht nur heute. ?

J – Januar, jetzt gerade, und der wahrscheinlichste Grund für meine Jaulphase derzeit.

K – kalt. Mir.

L – Langweilig, wird das Wochenenden hoffentlich nicht.

M – Mathe, bzw Statistik, hab ich gestern den halben Tag gemacht…

N – nichts zu tun bisher, hoffe das ändert sich noch, zu Kunsten von L.

O – Ofenkäse. Gab’s gestern. Yummi.

P – p. ist im wesentlichen die Variabele Kans, die ich gestern in Statistik permanent ausrechnen musste.

Q – Kuh. Paarhufer, Wiederkäuer. Macht unter anderem Milch und ‚Muh‘.

R – Reis. …fehlt, daher werde ich vermutlich mit C. nicht so weit kommen.

S – Schublade, hab ich eben aufgeräumt.

T – Töletier, seh ich hoffentlich gleich <3

U – Uselig. Umgangssprachlich für ‚kalt, ungemütlich‘. Sagte ich schon, I know.

V – Vorhaben: Nächsten Monat zum Friseur. Dringend.

W – Wäsche, dürfte gleich fertig sein.

X – Files, müsste ich mal wieder gucken.

Y – Yosemite Nationalpark. oO Bin ich leider gerade nicht.

Z – Zucchini. Gibt’s heute wahrscheinlich nicht. Siehe auch ‚C.‘ und ‚R.‘.

Sieben Eigenschaften

Ich mach das hier nicht als Stöckchen, hab’s nur kurz aus dem Forum übernommen. Möge es mitnehmen, wer will.
*edit* Okay, jetzt bin ich doch getaggt worden xD also doch Stöckchen.
Stöckchen von Mika
Die Regeln:
– verlinke die Person, die Dich getagget hat und poste die Regeln. [check]
Schreibe 7 Dir zufällig einfallende und / oder seltsame Eigenschaften von Dir hier nieder. Sie interessieren uns alle! [check]
– Tagge 7 Personen am Ende deines Posts und verlinke sie in deinem Text. [semi-check]
– Teile jedem der 7 Personen durch einen Kommentar auf ihrem Blog mit, dass sie von Dir getagget wurden. [mach-ich-gleich]

#1
Ich lese zwar so gut wie nie Zeitschriften, aber wenn, dann blättere ich sie von hinten nach vorn durch. Keine Ahnung wieso, hab ich immer so gemacht. Manchmal fange ich von vorne an, das fühlt sich dann nach spätestens 3 Seiten aber irgendwie ‚falsch‘ an. Wenn mich n Artikel interessiert, blättere ich zur ersten Artikel-Seite und les von da. Dann geht’s von hinten weiter.

#2
Ich mag absolut keine heißen Getränke. Kakao trinke ich grundsätzlich nur kalt (was in den USA gelegentlich zu sehr seltsamen Kreationen führte, wenn das arme Hotelpersonal dieses ihnen unbekannte, exotische Getränk erst mal neu erfinden/definieren musste xD), Kaffee gar nicht, wenn ich Tee trinke, ist das idr ein Indiz dafür, dass ich echt… n bisschen krank bin gerade. Von kalten Getränken trinke ich dafür Unmengen, durchaus mal so 4, 5 Liter am Tag.

#3
Ich vermenschliche Dinge (besonders, aber nicht nur, wenn sie Augen/einen Namen haben). Das führt so weit, dass ich keine Weihnachtsbaum mehr will, weil mir der letzte so irre leid tat, als ich ihn nach den Feiertagen auf den Müll bringen musste. </3

#4
Ich habe komische Kopfstimmen, die alles um mich herum kommentieren. Eine von ihnen singt. Ständig. Die seltsamsten Dinge. Im Moment ist es ‚Somebody that I used to know‘, das ist sehr gnädig. Sie singt ansonsten auch gern Dinge wie ‚Schneeflöckchen Weißröckchen‘, ‚Candle in the Wind‘ oder ‚Wooden Heart‘ von Elvis.

#5
In Wirklichkeit bin ich ein Fliegenpilz.

#6
Wenn ich schlafe stören mich meine Arme. So sehr, dass ich sie manchmal gern abmontieren würde. Irgendwie habe ich den Trick noch nicht gefunden, wie man beim Schlafen vernünftig liegen kann, ohne sich die Schulter(n) auszurenken oder blöd drauf zu liegen, bis der Arm abstirbt.

#7
Ich hab nie ‚Mama‘ oder ‚Papa‘ gesagt, sondern nenne meine Eltern Trüffel und Corni, inspiriert durch Babar, den König der Elefanten. Corn(el)i(us) war der Berater, Trüffel der Koch. Glücklicherweise hat sich ‚Babar‘ für mich nie durchgesetzt. Wer mich so nennt, wird ganz neue Dimensionen von Schmerz erfahren.

 

 

…okay, und weitere lustige Eigenschaften lesen würd ich gern von…

# Ki:

# Mel

# the infamous condi – die es leider schon gemacht- und außerdem keinen Blog hat, damn oO

# David Duchovny, der das hier nie lesen wird, unglücklicherweise…

 

Okay. See? Deswegen wollte ich kein Stöckchen draus machen. xD Nehmt es euch einfach, wenn ihr es wollt. ;)

Weißt du wieviel Pinguine stehen, an dem kalten Arktisstrand… (?!)

Geklaut von Ki:

Anmerkung der Redaktion: Hab Keys Antworten extra vor Beginn der Ausfüllerei gelöscht, um mich nicht beeinflussen zu lassen. Ich fürchte jedoch, dass das nur bedingt funktioniert. >>‘

1. Wie heißt du?
Psi.

2. Wie heißt du wirklich?
Psilocix. :p

3. Wenn du ein Nasenbär wärst, würdest du den ganzen Tag im Kreis rennen?

Im Zoo eventuell, ich neige ohnehin zu Hospitalismus.

4. Würdest du auch den ganzen Tag im Kreis rennen, wenn du ein Tapir wärst?

Ich glaube, die haben einen relativ hohen Wendekreis. /Zusammenhang. Ich hab übrigens mal ein Kaugummi ins Tapirgehege gespuckt. Versehentlich, ich konnte damals schon keine Kaugummiblasen machen. Irgendwer muss mir das irgendwann mal beibringen…

5. Bist du schon mal gegen eine Tür gerannt?

Nur regelmäßig gegen Drehtüren, wenn irgendein Depp meint, sie anschieben zu müssen. Memo an eben jene Deppen: Drehtüren reagieren auf Druck exakt so wie ich – sie blockieren. >>‘

6. Wie viele Lichter brennen in diesem Augeblick in deinem Haus

Verdammt, ich muss den Adventskranz noch photographieren!

*rumrennundknips*

Jetzt: eins.

7. Brennt dein Bett gerade? Warum?

Ich hab nicht mal ein Bett… hier brennt leider gar nichts.
8. Glaubst du, dass es umweltschädlich ist wenn dein Bett brennt?

Ich glaube, imaginäre Betten haben keinen sonderlichen hohen CO2-Ausstoß.

9. Wie viele Tiere siehst du in diesem Augeblick?
Ein Woody-Tier.

10. Welches dieser Tiere bist du?
Ich sehe  mich nicht wirklich, aus dieser Perspektive. Außerdem fände ich die Frage ‚Wie viele davon bist du‘ irgendwie reizvoller…

11. Gibt es auf den Galapagosinseln freilaufende nicht ausgesetzte Pinguine?

Galapagos… tendenziell südlich… doch, ja, ich gehe stark davon aus.

12. Was für ein Geräusch machst du wenn man dich da kitzelt?
ein äußerst niedliches ‚LASS ES ODER STIRB!‘ >>‘

13. Wie isst du einen Tannenzapfen?

Ich esse bevorzugt Pinienzapfen beziehungsweise deren Kerne. Die knistern wunderbar, wenn man sie über die Heizung stellt. Wußtet ihr übrigens, dass nur 1,5 der Bäume in deutschen Wäldern Tannen sind?

14. Wie würdest du deine Kinder nennen?
Reaktion auf diese Frage: 2 Minuten regungslos auf den Bildschirm starren, dann niesen. ‚Hatschi‘ kommt trotzdem nicht in Frage.

15. Wenn du ein Baum wärst, wo würdest du gerne stehen?
In jedem Fall nicht eingesperrt in einem Martener Vorgarten.

16. Wo würdest du gerne abgeholzt werden?
Holz mich ab, und du erfährst, wie es aussieht, wenn man 1×19 Darkness Falls irgendwo in einer Großstadt nachspielt.

17. Konvex oder Konkav?

Heute bin ich mit einem Abschleppwagen Konvoi gefahren. ?

18. Würdest du ein kleines Kind klauen, damit du billiger ins Schwimmbad kommst?
Ich glaube, die Rechnung geht nicht auf. Entweder, man muss Eis kaufen, oder es kostet Nerven.

19. Würdest du ein kleines Kind klauen, damit du als erstes in Flugzeug steigen kannst?
Wird total überbewertet, ich gehe freiwillig zuletzt (oder fliege First Class).

20. Sprint oder Marathon?

Ich sauge in beidem, aber Sprint ist zumindest schnell vorbei.

21. Duschst du manchmal nackt?

Nur mit Webcam.

22. Wachst du manchmal nachts um 3.17 schweißgebadet in deinem Bett auf, weil du denkst, dass grüne Pinguine auf deinem Schreibtisch besoffen Twister spielen?
Wenn ich ein Twister-Spiel hätte, glaubt ihr im Ernst, ich würde es ausgerechnet an Pinguinen ausleihen?!

23. Aus was besteht dein Mitternachtssnack?

Kopfkissen. OmNomNom.

24. Bist du neidisch aufs Urmel?

Nein, ich mag keine Eier.

25. Pizza oder Flammkuchen?

Flammkuchen. <3

26. Wieso weshalb warum?

Nie, aber, immer, man sind Worte die ich meiden kann. Sagt zumindest die DBT, bei ‚aber‘ würde ich widersprechen.

27. Wie viele Freunde hast du in den letzten 7 Tagen gesehen?

*denk* 2. Virtuell ein paar mehr.

28. Wie viel davon sind imaginär? Erörtere!

Ich habe von einigen geträumt, zählt das?

29. Bin ich fett?

Ich gehe in ein Bauhaus und suche mit Bedacht eine Axt für meine Frau aus, und warte auf die Nacht.

30. Würdest du Elektrotriangel spielen?
Ich fürchte, das überfordert mich. Aber ich kann länger als sie Guiro!

31. Wenn der Tag 25 Stunden hätte, was würdest du in der zusätzlichen Stunde machen?
Eine Stunde länger seltsame Fragebögen ausfüllen.

32. Was bedeutet das O.C. von O.C. California?
Orange County.

33. Wie öffnest du die unterste Schublade? Wie die oberste?
Gebückt. Auf den Zehenspitzen.

35. Hast du jemals eine Kerze in Form eines Pinguins gesehen?
Ich habe mal einen Pinguin aus Speckstein gemacht. Heute weiß man, dass das krebserregend ist.

36. Welche Geräusche hörst du in diesem Moment?
Nachrichten. ‚Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime Mazyek…‘

37. Was ist deine meistgehasste Sportart?

Fußball. /sign@Key

38. Wie würde deine Kontaktanzeige bei einer Partnerbörse lauten? Wer würde antworten?
Hey. *augenaufschlag* Na, auch hier aufm Balkon…?

39. Welche Pinguinart repräsentiert deine Persönlichkeit? Welche Farbe hätte er?

Der subtropische Nuklearpinguin. Er erstrahlt im dunkeln in heimeligem Neongrün.

40. Nachos mit Emmentaler oder Gouda überbacken?

Stilecht mit Nachocheese (Cheddar) oder Grueyer <3

41. Weißt du wie viel Sternlein stehn?
Nein, aber jetzt habe ich für die nächsten paar Wochen einen Ohrwurm. Besten Dank. >>‘

42. Lieber ein fliegender oder schwebender Hirte?
Lieber keinen Hirten. Trotz gegenteiliger Aussagen (*zudracheschiel*) bin ich KEIN Schaf.

43. Bitte gib mir nur ein Wort!

Atomstrom. (Sprich: Atom-ßtrrrohm.)

44. Wie weit kann ein Hühnchen ohne Kopf rennen?

Keine Ahnung, aber eine Kakerlake kann 7 Tage ohne Kopf leben. Ob sie in dieser Zeit unter Depressionen ob der Sicherheit ihres nahenden Todes leidet, ist leider nicht bekannt.

45. Hast du schon mal Fische für Greenpeace ausgeschnitten?
Ich schneide bestenfalls Gutmenschen für Fische aus.

46. Wurde dir als Kind auch mal die Nase geklaut und nie zurückgegeben?

Wenn, dann habe ich das verdrängt. Ich wäre vermutlich nicht mal traurig darum, ich _hasse_ meine Nase.

47. Wie viele Aktien dürfen Pinguine besitzen?
Ich schätze, keine. Auch wenn ich die Vorstellung von einer vor Pinguinen wimmelnden Börse sehr nett finde.

48. Wie überraschend sind Überraschung – Eier?
Laaaaangweilig. >>‘

49. Dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?
Iih.

50. Wenn du die Wahl hättest, würdest du lieber als Wal zur Wahl oder nach Wales gehen?

Ich hätte auch als Wal gern die Wahl… aber Wales klingt durchaus verlockend.

51. Welches Wort würdest du bei Galgenmännchen benutzen?
Aua.

52. Wer ist dein Lieblingssuperheld?

Pillemann. ?

53. Welche Superkraft würdest du dir kaufen? Würdest du die auch kaufen wenn du ein Pinguin wärst?

Als ich hätte ich gern die Superkraft, Menschen per Telekinese und mit sofortiger Wirkung den Führerschein abzunehmen.

Als Pinguin bräuchte ich die nicht, weil ich nicht Autofahren könnte. Glaub als Pinguin würd ich fliegen können wollen. ? *ankiwivideodenkundbisschenwein*

54. Nach welcher Stadt wärst du gerne benannt?

Wenningstedt. ?!

55. Welche Einstellung vertrittst du gegenüber Topflappen?

Notwendig, sollten Pflicht sein. In Handschuh-Form, bitte. Ich kanns bekanntlich (?) nicht ertragen, wenn Menschen sich glühenden Dingen nähern. *zumikaschiel* Allerdings stört es mich, dass sie so schnell dreckig werden, wenn man damit zB Aufläufe aus dem Ofen holt und versehentlich vorne ein bisschen rein greift. /dozier

56. Würdest du gegen die Orks kämpfen oder wegrennen? Was würdest du tun wenn du ein Pinguin wärst?

Ich glaube, ich würde mich verstecken. Kämpfen ist nicht so meins, und Rennen irgendwie auch nicht. Als Pinguin… würde ich abtauchen. Können Orgs schwimmen? oO

57. Dick oder Doof?

Pommes?

58. Ist dein Haargummi mit seinem Lebensinhalt zufrieden?

Mein derletzt auf dem Weihnachtsmarkt erstandenes rot-schwarzes Haargummi bestimmt, das ist nämlich so toll, dass ich permanent damit rumspiele. Meine simplen, schwarzen Haargummis sehen auch recht viel von der Welt, hab nämlich immer eins ums Handgelenk. Ohne fühle ich mich nackt.

59. Wie entstehen Faltgebirge? (Verwende Fachbegriffe!)

Plattentektonik… subversive Alliterationen… Wackelpudding!

60. Wie viel Sinn macht es eine Ratte mit einer Taube zu kreuzen?

Key hat ‚intelligente Tauben!‘ geschrieben, leider lässt mich die Vorstellung jetzt nicht mehr los. Fliegende Ratten könnte ich mir allerdings auch gut als Haustier vorstellen.

61. Hat dir das Orakel schon mal geholfen?

Das Orakel deprimiert mich in der Regel nur ganz fürchterlich. >>‘ Mittlerweile frag ich nicht mehr. Und immer schön das Fenster aufmachen beim Bleigießen!


62. Was passiert wenn man eine Katze an einer Wolldecke reibt?

Rubbel die Katz. *rofl* Je nach KAtze kriegt man vermutlich eine gekrallt.

63. Wie viele Pinguine braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

Gegenfrage. Wieviele Psychotherapeuten braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?

Nur einen, aber die Glühbirne muss es auch wirklich wollen. >>‘

64. Warum stirbt der Morgen nie? Stirbt er nicht doch an einem anderen Tag?

Danke, jetzt hab ich n Ohrwurm. >>‘

Und nutze diese Stelle mal, um was zu quoten, was ich mal geschrieben hab und irgendwie nicht aus dem Kopf bekomme.

Die Stadt schläft.

Die Nacht ist gestorben, blutgeil schleicht der junge Morgen, noch zögerlich, um ihre Leiche.

…?

65. Findest du Gegenwind auch doof?

Rückenwind find ich schlimmer, da hab ich immer sämtliche Haare im Gesicht rumschwirren.

66. Wenn Crazy Frog dich von einer einsamen Insel retten will, würdest du die Hilfe annehmen oder lieber warten bis Sweety vorbeigeflogen kommt?

Ich würde mir vorher ein Floß bauen, indem ich zwei Wasserschildkröten mit Menschenhaar von meinem Rücken zusammenbinde.

67. Wie heißt beim Sandmännchen der Freund von Frederick?

Blumenkohl.

68. Würdest du lieber mehr über den Sinn des Lebens erfahren oder Marshmallows grillen?

Ich würde gerne mehr über Marshmallows erfahren und den Sinn des Lebens grillen.

69. Wie viele Pinguine passen in ein Treibhaus ohne zu schwitzen?

Tierquälerei.

70. Fühlst du dich auch von Pinguinen verfolgt?

Ach, die dürfen das. Kleine watschelnde Butler. <3

Renn-tner *___*

Der infantile Wahnsinn hat wieder zugeschlagen. XD
Normalerweise wäre das hier ein Fall für die Kategorie ‚Psi gibt Geld, dass sie nicht hat, für Spielzeug, dass sie nicht braucht, aus.  …natürlich könnte man jetzt argumentieren, dass ich mein Spielzeug durchaus brauche, weil ich im Herz (und Kopf, und eventuell Niere (?!)) Kind geblieben bin. …auuuußerdem gebe ich diesmal gar kein Geld aus. XD
Neu in der Sammlung: Renn-tner. <3

Dieses Gadget habe ich mir von http://www.3dsupply.de schenken lassen – dem T-Shirt Shop, für Geeks, Nerds und Gamer.

 

Ich bin ja bekanntlich bestechlich – im Gegensatz zu Woody nicht mit Essen, sondern hauptsächlich mit tollen Sachen. Ebene solche gibt es in oben genanntem Shop – und tolle Aktionen wie diese hier, Stuff4Post. Auf diese Weise habe ich schon mal mein geliebtes Fear and Loathing in Las Vegas Shirt erhalten, und da das funktioniert hat, mache ich natürlich gerne wieder mit. Also alle mal klicken pls.^^

Photo Challenge #18

Ha, so schnell geb ich nicht auf!

…an der 18 hakte es jetzt lange, soll nämlich a Photo of you on a schooltrip sein, und davon… hab ich nicht wirklich welche. Ich hab Bilder von Schulausflügen, aber da bin a) selten ich drauf und b) sind die dann eh analog und… ja, bla.

Deshalb greife ich jetzt tiiiief in die Trickkiste, und nehme ein Photo von mir, beim Mini-Noa-Treffen letztens, an einem Ort, zu dem ich auch mal einen Schulausflug gemacht hab. Ha! Gut, ne? *doofgrins* Ja, ähm… nevermind. Jedenfalls:

Gah. *zöger* Ich finds ja ganz furchtbar gruselig, so von unten und… naja. *tiefdurchatme* Okay.

Kreuzgang im Dom in Essen… da war ich auch mal mit meiner Klasse, vor Ewigkeiten. Ist mir spontan wieder eingefallen, als wir da waren. Zählt, oder? *g