04-03-2012, 13:03

Hier: Wohnzimmer, Essen, .de (immer noch)
Grad dabei: gerade mal _nichts_ tun. Hab aber schon einiges heute.
Input: nix. Okay, doch, n Glas Johannisbeer-Schorle. Glaub ich könnte gleich mal frühstücken.
Output: noch nicht wirklich irgendwas heute.
Outfit: Jogginghose mit Löchern, Eisregen-Tshirt. Alles andere ist gerade in der Wäsche oder schon im Koffer.
Mir gehts: ganz gut
…weil: ich n schönes Wochenende hatte, gestern Nacht noch ein reinigendes Gewitter und heute bisher keine rumsitzen-und-nachdenken-Phase hatte, hilft.
zuletzt gehört/-sehen/-lesen: irgendwas im Auto, glaub wieder Thomas D/The Ledge/Zettel von meiner Mom
Beklopptes gemacht: ca 5 mal vom Keller zum Dachboden gerannt weil ich immer irgendwas vergessen hatte >>‘
In den letzten 24h heute morgen geschafft: Wäsche gemacht, auf Trockner und Trockenboden verteilt, 1kg Kartoffeln geschält, in Scheiben geschnitten, gewässert und in Tücher gerollt… joa.
Dringendes to do: Langsam den Kram vom gestern im Keller eingerichteten Ebay-Tisch verkaufen. $__$
Macht mich gerade happy: WE war schön. Und die Woche über bin ich nicht alleine und kann in Ruhe lernen, freu mich drauf.
Nich so schön: morgen in einer Woche schreib ich ne Statistik-Klausur. oO
Mimimi:Rücken. Irgendwie permanent gerade. *wimmer*
Ich wär jetzt gerne…: noch 3 Wochen von der Klausur entfernt?
Freestyle: Egal, erst mal Baguette mit Auberginencreme jetzt.

2 Gedanken zu „04-03-2012, 13:03

  1. Nope, du wärst gern einen Tag hinter der Klausur mit dem Wissen, dass du sie gewuppt hast. *beschließ*

    eBay-Tisch… hm… clevere Sache. Das sollte ich vielleicht auch mal tun. :)

    Ich drück die Daumen für die Klausur.

    • Ebay-Tische sind sehr toll, kann man gut Geld mit machen. …naja, okay, sooo viel auch wieder nicht, aber besser als den Kram zu Hause verschimmeln zu lassen.

      Außerdem lernt man ein bisschen los zu lassen. ;)

      Thx 4 Daumendrücken, ich lerne immerhin schon mal, bzw habe heute dann mal angefangen…

Hinterlasse einen Kommentar